Großes Finale in Hücker-Aschen: Letztes Mühlenhofturnier am Sonntag den 25.06.2017

25.06.2017 | Und wir waren dabei! Als 6er Mannschaft traten Fabian Winkelmann, Alexander Albus aus Hannover/Schrötinghausen, Thorsten Schlegel, Walter Hallmann und Markus Smetan an. Nach dem Fast-Sieg zum Auftakt lief es dann leider nicht mehr ganz so rund und es reichte wieder einmal nicht zum Sieg. War aber knapp ;-)

Beim Kinderturnier opferte sich Rhys Tedeschi an Brett 1 als Wellenbrecher, dahinter spielten Kai Ballmeyer, Lennox Koch und Jonas Smetan. Mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage erreichten sie einen tollen 10. Platz von 21 teilnehmenden Mannschaften.

Diese 10 starteten für die Lübbecker Freibauern. Noch ist es trocken ...

Diese 10 starteten für die Lübbecker Freibauern: Alexander, Rhys, Markus, Fabian, Walter, Thorsten Jonas, Kai, Lennox und Johann

Auf dem Foto sind noch alle 10 Lübbecker Teilnehmer trocken, aber im Laufe des Turnier zeigte es sich, daß es wieder einmal eine gute Entscheidung war, auf dem Riepenhof zu spielen.

Und jetzt sind wir alle gespannt, ob es wirklich zum letzten Mal ein Mühlenhofturnier gegeben hat, oder …… ?????

*************************************************

09.06.2017 | Zum 30. und leider letzten Mal findet am Sonntag den 25. Juni 2017 das Mühlenhofturnier in Hücker-Aschen statt. Natürlich hoffen wir auf Open-Air-Wetter und den Platz an der Mühle … aber unter fliegenden Schwalben auf einer Bauernhofdeele zu spielen und dabei den Kontrast mit den digitalen Schachuhren zu erleben …

Also Termin freihalten und auf DAS Volksfest Schach freuen!!!

Einladung Mühlenhofturnier 2017

Einladung Mühlenhofturnier 2017