Vereinsblitzmeister 2017 ist …

10.11.2017 | … vielleicht Thorsten, oder Jakob, oder Johann? Oder Markus? Unser Titelverteidiger Markus Schönberger war leider verhindet, greift aber bestimmt nächstes Jahr wieder mit ein.

Bei den diesjährigen Vereinsblitzmeisterschaften setzte sich in der Hinrunde mit 5 aus 5 Dirk Finkemeier durch. Michael Reinköster mit 4 aus 5 und Kurt-Uwe Wegner mit 3 aus 5 folgten dichtauf. Somit waren 3 mehrmalige Titelträger unter sich. Walter, Harald und Fabian folgten auf den weiteren Plätzen.

In der Rückrunde machte es Michael noch einmal spannend und nahm Dirk einen Punkt ab. Fabian Winkelmann griff aber ins Geschehen ein und stibitzte Michael einen wichtigen Punkt. Somit kam es doch nicht mehr zu einem Stichkampf zwischen Michael und Dirk. Mit 8 Siegen aus 9 Runden ist Dirk Finkemeier neuer Blitzmeister 2017.

Neuer Blitzmeister 2017 Dirk Finkemeier

Neuer Blitzmeister 2017 Dirk Finkemeier