Eine verschenkte Chance und ein Kantersieg in der U12

27.01.2018 | Unsere Jüngsten mussten am letzten Doppelspieltag in der U12 in Werther gegen Werther und Enger-Spenge an die Bretter.

Gegen Werther bekam unser Lennox den Punkt an Brett 1 kampflos geschenkt. Kartin und Inga durften spielen, gingen aber leer aus. Jonas Smetan hatte sich am vierten Brett eine klare Gewinnstellung erspielt. Leider setzte er ein wenig kurios Patt, nachdem sein Gegner sich seinen letzten Zug in dieser schon verlorenen Stellung sehr gut überlegt hatte. Somit endete die erste Paarung des Tages mit 2,5:1,5 für Werther.

20180127

In Runde 2 bekamen die Engeraner ihre Mannschaft nicht komplett ans Brett und ließen gleich 2 kampflose Punkte für Lübbecke liegen. Lennox und Inga ließen aber nichts anbrennen und erhöhten auf 4:0.

Mit dieser knappen Niederlage und diesem hohen Sieg bleibt es bei einem Platz im Mittelfeld der U12-Verbandsklasse Nord. In der letzten Runde gilt es nun nur noch gegeh den Reisepartner Minden zu bestehen, die zur Zeit direkt hinter uns auf Platz 7 von 10 stehen.

U12 Verbandsklasse Gruppe Nord Stand 28.01.2018

U12 Verbandsklasse Gruppe Nord Stand 28.01.2018