Drei Premieren in der OWL-Verbandsklasse U14

28.01.2017 | Heute konnten die Lübbecker Freibauern gleich drei Premieren in der U14-OWL-Verbandsklasse feiern.

Lukas Rogge absolvierte sein allererstes Spiel für die Freibauern.

Lukas Rogge in seinem ersten Spiel für die Freibauern.

Lukas Rogge in seinem ersten Spiel für die Freibauern.

Jonas holte seinen ersten Brettpunkt im Mannschaftskampf.

Jonas Smetan siegt gegen Brenda Boje.

Jonas Smetan siegt gegen Brenda Boje.

Zusammen mit Kai Ballmeyer an Brett 1 und Lennox Koch an Brett 3 reichte es zum ersten Mannschaftspunkt durch das erreichte 2:2 gegen Porta Westfalica I.

In der zweiten Runde dieses Doppelspieltages gingen unsere vier Asse etwas zu schnell an den Start und konnten gegen Porta Westfalica II und Lennox konnte „nur“ einen halben Gnadenpunkt retten.

Im Februar haben wir noch zwei Doppelspieltage und somit noch 4x die Chance auf Sieg!