Lennox Koch für U10-NRW-Meisterschaften qualifiziert

05.02.2017 | Vier wackere Freibauern vertraten unsere Farben bei den diesjährigen OWL-Jugendeinzelmeisterschaften U10 in Werther und Halle. Erstmals wurde ein Einsteigerturnier bis zu einer WKZ von 850 Punkten angeboten. Jaron Luer, Jonas Morales Smatan und Philip Döring nutzen die Chance auf Spielpraxis.

Spaß muss sein: Unsere Teilnehmer bei den diesjährigen U10-OWL-Meisterschaften.

Spaß muss sein: Unsere Teilnehmer bei den diesjährigen U10-OWL-Meisterschaften.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Lennox Koch startete im Hauptturnier und konnte an seinen glänzenden Leistungen aus Bezirksjugendeinzelmeisterschaften anknüpfen. Mit vier Siegen aus fünf Spielen wurde er vierter und holte sich damit einen der begehrten Qualifikationsplätze für die NRW-Meisterschaften.

Lennox Koch links bei der Siegerehrung. Bild: Schachjugend-OWL.

Lennox Koch links bei der Siegerehrung. Bild: Schachjugend-OWL.

Rangliste OWL-Jugendeinzelmeisterschaft U10 2017.

Rangliste OWL-Jugendeinzelmeisterschaft U10 2017.

Alle Ergebnisse gibt es hier.