Bad Oeynhausen 2 gerät in Kreisliga unter die Räder

09.11.2014 | Gegen die Gäste aus Bad Oeynhausen hatten wir uns auf einen harten Kampf eingestellt. So konnten die Bad Oeynhausener auch an jedem Brett eine bessere DWZ vorweisen, allerdings kamen nur wirklich 6 Spieler an die Bretter. Uwe Wiedermann und Jakob Mantler hatten deshalb das „Vergnügen“ eines kampflosen Punktes, so Lübbecke war per se 2:0 in Führung.

Gerd Petzke, Michelle Hallmann, Christoph Korte und Ersatzspieler Jaro Salomon steuerten weitere 4 Siege bei, Wolfgang Spaar rundete nochmals um einen halben auf. Nur Erhard Wendt wartet weiter auf seinen ersten Punkt in dieser Saison.

Mit diesem hohen 6,5 Punkte Sieg stehen wir etwas unerwartet auf Platz 2 der Tabelle mit 2 Siegen und einer Niederlage. Bünde 3 belegt mit 3 Siegen den Spitzenplatz. Enger-Spenge 4, Porta Westfalica 3 und Bünde 4 folgen auf den Plätzen 3-5.