Lübbecke 2 besiegt Kirchlengern 3 mit 5:3

15.03.2015 | Unsere zweite Mannschaft konnte heute mit einem Pflichtsieg Platz 3 in der Bezirksklasse verteidigen. Uwe Wiedermann am Spitzenbrett war wieder einmal nicht zu bremsen! Nach überragend starken Spiel nahm er den kampflosen Sieg an :-) und musste sich leider wieder einmal als Zuschauer vergnügen.

Damit kann Uwe bereits 3 kampflose Siege in 8 Runden vorweisen. Sind wir mal gespannt, ob er zum Saisonschluss in der letzten Runde noch einmal einen Gegner bekommt. In den letzten beiden Runden hatte unser nächster Gegner Brett 1 freigelassen …

Bernd Wedhorn lieferte den ersten halben Punkt mit seinem frühen Remis. Wolfgang Spaar folgte. Martin Spreen und Mannschaftsführer Jakob Mantler konnten gewinnen und das Familiendoppel Michelle und Walter sorgten mit ihren beiden Remis für den 5:3 Sieg gegen Kirchlengern. Christoph Korte konnte heute als einziger Lübbecker Spieler nicht punkten.

So bleibt es weiter bei Platz 3 hinter Bünde 3 und 4 mit wohl nur noch theoretischen Aufstiegschancen.