Lübbecke 2 rettet Platz 3 vor Enger-Spenge 4 in der Bezirksklasse

26.04.2015 | Mit dem Mannschaftsremis gegen Enger-Spenge 4 sichert sich unsere zweite Mannschaft den dritten Platz in der Bezirksklasse. Dabei mussten wir heute auf 5 Stammspieler verzichten und 3 Ersatzspieler konnten Erfahrungen in der Bezirksklasse sammeln. Jaro, David und Abel haben mit 1,5 Punkten sehr gut zum Mannschaftsremis beigetragen. Außerdem konnte unsere zweite Mannschaft zu jedem Mannschaftskampf komplett antreten. Dafür hatte Uwe Wiedermann bereits das vierte Mal keinen Gegner :-(

Zur Zeit stehen wir sogar auf dem zweiten Platz und somit Aufstiegsplatz, aber zu der Begegnung Bünde 4 gegen Porta Westfalica 3 ist noch kein Ergebnis eingetragen. Es bleibt also noch weiter spannend.

Nachtrag: Bünde 4 rettet mit seinem 4:4 den zweiten Platz hinter Bünde 3. Somit bleibt es für unsere zweite Mannschaft bei Platz 3.

Abschlußtabelle der Bezirksklasse 2014/2015

Abschlußtabelle der Bezirksklasse 2014/2015