Knappe Niederlage zum Saisonende in der Kreisliga

29.04.2018 | Im letzten Spiel der Saison mussten wir leider auf mehrere Stammspieler verzichten und hatten uns keine Hoffnung auf einen Überraschungssieg gegen Kirchlengern 3 gemacht. Diese traten aber nur zu sechst an die Bretter und am Ende wurde es doch noch knapp. Mit dem Endstand von 4,5:3,5 haben sich unsere Spieler wacker geschlagen und Markus Smetan holte in seinem zweiten Spiel seinen ersten halben Punkt. Und da war noch mehr drin …

Mit Platz 4 in der Tabelle sind wird recht zufrieden und solange unsere zweite Mannschaft nicht aufsteigt und Platz für uns in der Bezirksklasse macht :-) bleiben wir doch gerne in der Kreisliga. Bünde 5 und Kirchlengern 3 haben mit jeweils 8 Siegen aus 9 Runden die beiden Aufstiegsplätze mehr als verdient. Als Vierter haben wir die drittmeisten Brettpunkte und stellen am Ende dieser Saison fest, daß die 3:5 Niederlage in Runde 1 gegen Hücker-Aschen uns den Platz auf dem Treppchen gekostet hat.

Also auf ein Neues in der Saison 2018/2019!