U12 folgt der U14-Siegesserie

24.11.2018 | Genau einen Monat vor Weihnachten waren nun unsere U12 Spieler zu Gast in Minden. Die Siegesserie unserer jüngsten hält an und Minden musste sich 0:4 geschlagen geben. Wollen wir mal hoffen, daß unsere Spieler nicht übermütig werden und daß ihnen bewusst ist, daß man auch mal verlieren kann. Sowohl der einzelne Spieler als auch die ganze Mannschaft.

Im Moment freuen wir uns aber einfach einmal über die guten Nachrichten. Mit 4 Siegen und erst 1 Niederlage stehen wir zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz. Siehe www.ergebnisdienst.net

Gestern waren Jonas, John, Inga und Lennox erfolgreich. Gegen Spitzenreiter Bielefeld wird es sicherlich noch einmal hart zur Sache gehen. Lassen wir uns mal überraschen.

Damit auch unsere Allerjüngsten mehr zum Einsatz kommen, haben wir nun auch noch eine U10-Mannschaft gemeldet. Am 16.03.2019 geht es dann los!