Lübbecke 4 setzt Namen konsequent um …

13.01.2019 | Nach dem Auftaktspiel der zweiten Mannschaft nebst ersten Saisonsieg durfte heute unsere neue Vierte Mannschaft das zweite Spiel im neuen Jahr bestreiten. Im Heimspiel galt es gegen Enger-Spenge Vier zu bestehen. Diese reisten leider nur zu fünft an und schenkten unseren Spielern Seymur, Jonas und Maxim gleich die ersten 3 Punkte. In der Vergangenheit gab es schon viele Mannschaftskämpfe, bei den 5 Spieler noch 5:3 gewinnen konnten. Löhne 3 hat dieses Konzept vor ein paar Jahren bereits an den ersten 5 Spieltagen einer Saison mit 5 Siegen mit 5:3 erfolgreich getestet …

Alex, Dean, Raif und Markus hatten alle nicht ihren besten Tag und verloren ihre Partien. Kai Ballmeyer holte dafür am zweiten Brett den wichtigen Punkt zum Mannschaftsremis! Also Vier zu Vier ;-) Hat dafür auch am längsten gekämpft! Glückwunsch zu Deinem Sieg Kai! So macht sich Ausdauer bezahlt.

In der Kreisklasse spielen in dieser Saison 6 Mannschaften, dafür aber auch mit Hin- und Rückrunde. Die Hinrunde ist nun gerade vorbei. „Herbstmeister“ (im Januar :-) ist Bünde 6, vor Hiddenhausen auf Platz 2 und Lübbecke auf Platz 3.Dann sehen wir jetzt alle Mannschaften noch einmal zur Rückrunde mit vertauschten Farben und vertauschtem Heim/Auswärtsspiel wieder.