Sagenhaftes Schachwochenende Teil 2!

29.09.2019 | Geht doch! Nach dem mißglückten holprigen Saisonstart quer durch alle Mannschaften und Spielklassen sind nun zumindest unsere BJEM/BEM Teilnehmer wach geworden. Am vergangenen Wochenende haben unser 9 Spieler in 6 von 7 Spielklassen gehörig mitgemischt und sagenhafte 3 Meistertitel, 1 Vizemeistertitel und 5 Qualifikationsplätze mit nach Lübbecke gebracht!

Ole, Arne und Jaron haben zwar keinen Titel, keinen Pokal und keinen Qualiplatz errungen, aber ihren Gegnern so manche harte Nuß zu knacken gegeben. Ole hatte sogar den Vizemeister der U18 Tom-Luca Horstmann schon nieder gerrungen, aber den Sieg noch aus den Händen gleiten lassen. Franziska Niesch hat nach harten Kampf (vor allem in Runde 2!) den Damen Bezirksmeister Titel errungen.

Kai wurde Dritter in der U16 und ist qualifiziert für OWL. Lennox ist Meister in der U14.

Inga kämpft noch um den dritten Platz in der U14w = Qualifikationsplatz für OWL, hat aber den inoffiziellen U12w Bezirksmeistertitel und den Pokal dazu bereits sicher!

Jonas ist Meister in der U12 und Maxim Vizemeister! Beide sind dadurch auch für OWL qualifiziert.

So sehen Sieger aus!