U12 setzt nach: Erfolgreicher Doppelspieltag in Minden

02.11.2019 | Am 2. Spieltag setzten sich Jonas, Inga, Raif und Dean klar mit 3:1 gegen Porta Westfalica durch. Im zweiten Spiel des Tages war leider Dean Krug der Pechvogel des Tages, da er in klar besserer Stellung mit dem Handrücken den König streifte und sein Gegner regelkonform aber vielleicht ein klein wenig unsportlich auf berührt-geführt reklamierte. Wenn man anders seine Partie nicht gewinnen kann … ?! Somit entschied diese Niederlage am vierten Brett den Mannschaftskampf gegen Minden mit 2:2, anstelle des nächsten Mannschaftssieges. Damit bleiben unsere Jüngsten Tabellenzweiter hinter Hücker-Aschen I.

Es bleibt spannend, da am nächsten Spieltag erst einmal Werther und Halle zu bezwingen sind und Hücker-Aschen erst am letzten Spieltag der Saison.