Fotofinish in der Vereinsjugend-Blitzmeisterschaft

13.12.2019 | Nach den Erwachsenen in der Vorwoche kreuzten nun auch die Vereinjugendlichen die Klingen in der Blitzmeisterschaft. Um den Spaß noch grenzenlos zu erweiteren mischten sich Francesco und Thorsten mit unters Teilnehmerfeld und ließen zu Erheiterung der Jugend hier und da auch Punkte liegen.

Alle folgenden Ergebnisse sind natürlich um die Ergebnisse gegen diese beiden bereinigt. Inga, Lennox und Kai lieferten sich von Anfang an ein Kopf-an-Kopf Rennen.Robins Sieg gegen Inga nahm ihr die Chance auf den Sieg. Inga konnte außer gegen Kai und Lennox alle weiteren Partien für sich entscheiden.

Kai unterlag Jonas, konnte aber kurz vor Schluß den entscheidenen Sieg gegen Lennox erringen. Damit ist Kai Vereinsjugendblitzmeister 2019 mit 6 Punkten aus 7 Runden. Lennox punktgleich auf Platz 2, aber im direkten Vergleich gegen Kai unterlegen. Robin gewinnt ganz knapp vor Inga den dritten Platz, ebenfalls durch direkten Vergleich.

Auf dem Bild die jeweils Erstplatzierten der Alterklassen: Lennox U14, Kai U16 und Gesamtsieger und Inga U12 mitten im Turnier