Endlich wieder Mannschaftskämpfe!

19.10.2021 | Update! Nun haben wir auch den Spielplan für unsere U16. Nachfolgend die Übersicht über alle Spiele aller unser 4 Mannschaften. Senioren und Junioren:

17.10.2021 | Jetzt kann es endlich wieder losgehen in Nahschach. Die Termine für unsere erste Mannschaft in der Verbandliga stehen schon seit ein paar Wochen fest, nun gibt es auch Auslosungen für unsere zweite und dritte Mannschaft im Schachbezirk.

Zum Neustart nach der langen Pause geht es im Schachbezirk mit 5er Staffeln weiter, damit wir bis zum Saisonende im Mai alle Spiele absolvieren können. Nachfolgend die Spielpläne aller 3 Mannschaften mit den Links zum Portal nrw.svw.info

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3753/termin/

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3993/termin/

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3987/termin/

Die Schachjugend OWL hat noch keine Termine veröffentlicht, aber es gibt eine Planung: