2021 ohne Vereinsjugendblitzmeisterschaft?

10.12.2021 | Nicht mit uns! Wir lassen uns doch nicht in die Suppe spucken :-) Aber wir sind auch nicht weltfremd und ignorieren was da so rund um uns passiert. Anstatt der großen Runde haben sich dieses Mal nur die „üblichen Verdächtigen“ der Herausforderung gestellt und somit hatten wir die kleinste Vereinsjugendblitzmeisterschaftsrunde (zusammengesetzte Hauptworte sind was tolles) der letzten Jahre. Kai, Lennox und Arne machten das unter sich aus und nicht mehr U20 Luke sorgte außer Konkurrenz für eine gerade Anzahl an Spielern.

Lennox, Kai, Luke und Arne bei der VJBM 2021

Am Ende von Hin- und Rückrunde lagen Kai und Lennox punktgleich auf dem ersten Platz. Einer der beiden wollte es dabei belassen, der andere ausspielen … Das Entscheidungsspiel gewann Lennox Koch und ist somit Vereinsjugendblitzmeister 2021 gefolgt von Kai auf zwei und Arne auf drei. Damit löst er Luke ab, der als nun nicht mehr U20 seinen Titel nicht mehr verteidigen durfte.