Doppelter Doppelschlag am letzten Spieltag im Lokalderby

10.04.2022 | Am letzten Spieltag der besonderen Kurzsaison trafen nun Lübbecke 3 und Schnathorst 2 im Lokalderby aufeinander. Dabei hatten beide Mannschaften mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen. Dabei sind fehlende Stammspieler wegen Teilnahme an den OWL-Jugendeinzelmeisterschaften durchaus ein schöner Grund und auch der Ferienbeginn und Opas Geburtstag stärken die Aufstellung leider nicht.

Nichtsdestotrotz trafen 6 Spieler auf 6 Spieler in ähnlicher Mischung: Vom alten Hasen bis zum Nachwuchsspieler alles dabei. Thorsten hielt sich heute aus dem Punkte beisteuern mal ausnahmsweise raus. Nicht einmal sein Standardremis war drin. Felix Blomenkamp war in Höchstform und nutzte jede Schwäche des Gegners in dieser schönen Partie aus. Punkt für Schnathorst.

Linus und Daniel bei der Arbeit

Die Lübbecker Vater-Sohn-Gespanne sorgten für 4 Siege für Lübbecke: Linus Salloch, Jonas Smetan, Daniel Salloch und Markus Smetan spielten sehr gut auf . Wolfgang Spaar machte den 5:1 Sieg im 6gegen6 Mannschaftskampf perfekt.