Gelungener Einstand von alten Bekannten und neuen Zugängen zum Saisonauftakt

18.09.2022 | Zum ersten Spiel der neuen Saison 2022/2023 trat heute eine sehr bunte Mischung für Lübbecke 1 in Minden gegen den SK Minden 2 an: Niels Rullkötter war letzte Saison nach langjähriger Pause wieder eingetreten, kam aber wegen der vielen Spielausfälle kaum zum Zug. Thorsten Thiel ist passend zum Saisonstart ebenfalls nach langjähriger Pause wieder dabei und ganz niegelnagelneu Thorsten Bremermann in seinem ersten Spiel in einem Schachverein.

Dazu alte Hasen wie Frank Kolbus und Johann Dück und starke Nachwuchsspieler wie Fabian Winkelmann, Ole Greve und Lennox Koch und schon ist der 2:6 Auswärts-Auftaktsieg perfekt ;-) Jedenfalls hat kein Spieler verloren sondern 4x Sieg und 4x Remis erreicht.

Extra Dickes Danke an alle Ehrenamtlichen, welche trotz der C-Krise und den immer noch Nachwirkungen im gehackten Portal unseren Spielbetrieb aufrechterhalten. Deshalb können wir das Ergebnis noch nicht im Portal eintragen, aber das wird auch noch. Gute Genesung auch an unsere beiden erkrankten Stammspieler!