Vereinsjugend-Blitzmeisterschaft 2013.

29.11.2013 | Heute wurde die Vereinsjugendblitzmeisterschaft ausgespielt. Insgesamt 12 Teilnehmer kämpften um den Wanderpokal. Dabei lieferten sich Daniel, Jaro, Luke und Michelle in den ersten 5 Runden ein Kopf an Kopf Rennen und holten bis dahin 5 aus 5. Michelle Hallmann ließ aber nicht locker und gewann jede weitere Partie und somit den Vereinsjugend-Blitzmeistertitel. Dabei wurde es zwar einige Male sehr knapp, aber man braucht auch mal das nötige Quäntchen Glück.

Vereinsjugendblitzmeisterschaft 30.11.2013

Vereinsjugendblitzmeisterschaft 30.11.2013

Luke Bergmeier verlor nur seine Partie gegen Michelle und mit 10 Punkten wurde er verdienter Zweiter. Jaro Salomon wiederum verlor nur gegen Michelle und Luke und belegte somit den dritten Platz. Und Daniel Dick belegte mit 8 Punkten den letzten Platz in der Spitzengruppe, alle weiteren Spieler folgen mit deutlichem Abstand.