U 14: Als Tabellenführer in die Weihnachtspause.

08.12.2013 | Mit zwei ungefährdeten Siegen gegen die Teams aus Hücker-Aschen I und Hücker-Aschen II konnte die U 14 ihre Tabellenführung in der OWL Verbandklasse Nord verteidigen. Da der ärgste Verfolger, die Wittekinds Knappen, beim 2:2 gegen Bünde III einen Punkt liegen ließen, beträgt der Vorsprung auf Platz 2 nun zwei Punkte.

Gegen Hücker-Aschen II gab es ein 3,5:0,5 Sieg. Michelle an Brett 1 siegte kampflos. Nachdem Luke und Rhys den 3:0 Zwischenstand hergestellt hatten, einigte sich Christian an Brett 3 mit seiner Gegenerin auf eine Punkteteilung. Auch gegen Hücker-Aschen I gelang ein glatter 4:0 Sieg.

Michelle und Luke an den beiden vorderen Brettern behielten ihre weißen Westen mit 5 von 5 Punkten bzw. Luke mit 6 von 6 Punkten. Insgesamt holte das Team bis zur Winterpause beeindruckende 25,5 von 28 möglichen Brettpunkten.