4er Pokal Halbfinale Lübbecke gegen Kirchlengern

08.12.2013 | Unsere 4er Pokal Mannschaft bekam es im Halbfinale mit den Kirchlengeraner Spielern aus der Regionalklasse zu tun. Dabei war die Sensation zum Greifen nahe, dann Martin Reininghaus an Brett 1 bezwang Maurice Gulatz (DWZ 2053!). Mit einem weiteren Punkt hätte es nach Berliner Wertung zum Sieg reichen können …

Unser 4er-Pokal Team im Spiel gegen die Regionalligamannschaft aus Kirchlengern.

Unser 4er-Pokal Team im Spiel gegen die Regionalligamannschaft aus Kirchlengern.

Michael Reinköster an Brett 2 und Dirk Finkemeier an Brett 4 verloren aber leider ihre Partien. Bei Markus Schönberger an Brett 3 kippte die Partie in der Zeitnotphase, aber er rettete noch einen halben Punkt zum Endstand von 2,5 : 1,5. Wenn Lübbecke im nächsten Spiel noch Platz 3 erreicht, ist auch die Qualifikation für OWL erreicht.