Vereinsblitzmeisterschaft 2013

20.12.2013 | Am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien haben wir nun auch um den Vereinsblitzmeistertitel gekämpft. Mit 6 Erwachsenen und 6 Jugendlichen hatten wir eine bunte Mischung an den Brettern sitzen. Es wurde ruhig und fair um jeden Punkt gekämpft und am Ende der Hinrunde hatten wir ein erstaunliches Zwischenergebnis. Titelverteidiger Dirk Finkemeier führte verlustfrei mit 11 Punkten, direkt dahinter folgte mit Michelle Hallmann bereits die beste Jugendliche mit 10 Punkten! Auf dem geteilten dritten Platz dicht dran Harald Szobries und Markus Schönberger.

Michelle Hallmann und Dirk Finkemeier.

Michelle Hallmann und Dirk Finkemeier.

Die sechs besten Spieler spielten dann die Rückrunde aus. Dirk Finkemeier musste sich nur Michelle Hallmann geschlagen geben und wurde mit 15 Punkten aus 16 Runden Blitzmeister und hat seinen Titel erfolgreich verteidigt. Michelle Hallmann folgte mit sagenhaften 13 Punkten als Vizemeister auf Platz 2, dicht gefolgt von Markus Schönberger auf Platz 3 mit 12 Punkten und Harald Szobries auf Platz 4 mit 11 Punkten. An dieser Stelle nochmals ein ausdrückliches Lob speziell an die jugendlichen Teilnehmer, welche sich vorbildlich verhalten haben und ein tolles Turnier geliefert haben!