U14-Mannschaft gewinnt Meisterschaft der OWL-Verbandsklasse Nordost

14.02.2014 | Letztes Wochenende musste unsere U14-Mannschaft in den letzten beiden Spielen in der U14-Verbandsklasse noch um den Einzug in die Finalrunde OWL kämpfen. Dabei mussten unsere Spieler auf die beiden Spitzenspieler Michelle Hallmann und Luke Bergmeier verzichten und außerdem konnten wir „dank“ des verlängerten Wochenendes leider keinen vierten Spieler ans Brett bringen.

Daniel Dick, Christian Sysa und Rhys Tedeschi gewannen alle 3 Partien gegen die Spieler des TuS Eichholz-Remminghausen und mit 1:3 den ersten Mannschaftssieg.

Gegen die SG Lieme 2 konnte Daniel Dick seinen Gegner mattsetzen. Christian Sysa hatte zwar bereits eine verlorene Stellung auf dem Brett, sein Gegner setzte ihn dankenswerterweise Patt! (Das nötige Quäntchen Glück an diesem Spieltag) Rhys Tedeschi an Brett 4 konnte ebenfalls gewinnen.

Damit ist unsere U14 Meister in der OWL-Verbandsklasse Gruppe Nordost und hat sich für das Final Four gegen die beiden Erstplatzierten der Südgruppe Blauer Springer Paderborn 2 und SF Verl qualifziert.

Unsere U14-Mannschaft bei der vereinsinternen Siegerehrung beim alljährigen Kegelabend. Es fehlen Boris und Manuel.

Unsere U14-Mannschaft bei der vereinsinternen Siegerehrung beim alljährigen Kegelabend. Es fehlen Boris und Manuel.

Zum Team gehörten Michelle Hallmann, Luke Bergmeier, Daniel Dick, Christian Sysa, Rhys Tedeschi, Boris Mkrtichyan, Manuel Richter und Maximilian Rössener.

Die Endrunde findet am 22. Februar bei uns statt, ausnahmsweise im Jugendhaus in Blasheim. Die zwei Punkte gegen die Wittekinds Knappen werden mit in die Finalrunde übernommen. Somit geht unsere Mannschaft mit einer guten Aufgangsposition ins Rennen.