BJEM und BEM Schachbezirk Porta 2015 – ein Titel geht nach Lübbecke

27.09.2015 | Dieses Jahr nahmen insgesamt 9 Freibauern an den Einzelmeisterschaften des Schachbezirks Porta teil. 7 Jugendliche und 2 Erwachsene in 5 von 7 Spielklassen.

Lennox Koch und Jamie Gähme waren das erste Mal dabei und schlugen sich recht wacker in der U12. Rhys Tedeschi machte die U14 unsicher. Daniel Dick, Christian Sysa und Luke Bergmeier waren als Trio in der U16 am Start. In der U18w hielt Michelle Hallmann für die Freibauern die Stellung.

Harald Szobries und Thorsten Schlegel spielten bei der Einzelmeisterschaft der Erwachsenen mit. Einer ganz weit vorne und einer ein bißchen weiter hinten und somit rahmten die beiden das Teilnehmerfeld so ziemlich ein.

Michelle konnte an alte Erfolge anknüpfen und mit 3,5 Punkt aus 4 Partien den ersten Platz in der U18w erringen. Damit ist sie wieder einmal für die OWL Meisterschaften im Januar qualifiziert!

Michelle Hallmann, Annika Liebelt, Fiona Wall, Mascha Gabbert.

U18w der BJEM 2015: Michelle Hallmann, Annika Liebelt, Fiona Wall, Mascha Gabbert.

Lennox Koch bei seiner ersten BJEM in der U12.

Lennox Koch bei seiner ersten BJEM in der U12.

Aktuelle Ergebnisse und Bilder gibt es dieses Mal auf der Seite der SG Bünde.