Sie haben es wieder getan!

14.12.2019 | Unsere derzeit jüngsten Mannschaftsspieler haben es wieder einmal vollbracht. Mit den beiden Siegen am heutigen Spieltag gegen Hücker-Aschen 1 und 2 wurde unsere U12-Mannschaft wieder einmal Meister in der OWL-U12-Verbandsklasse Gruppe Nord. 2012/2013 hatten die heimischen Schachspieler diesen Erfolg letztmalig feiern können.

Jonas Smetan, Inga Schmidt, John Wedel, Arne Seifert, Linus Salloch, Maxim Rabe, Raif Mammadzada, Manuel Bauer und Dean Krug waren in 7 Spielrunden im Einsatz und haben 6 Mannschaftskämpfe gewinnen können. Am Spitzenbrett holte Jonas Smetan in 6 Einsätzen über 60% der Punkte, Inga Schmidt am zweiten Brett war jedes Mal dabei un erreichte über 90% Quote. Arne Seifert mit 75% an Brett 3 und Linus Salloch mit lupenreinen 100% an Brett 4 trugen mit diesen sehr guten Ergebnissen zum Meistertitel bei.

Arne Seifert, Inga Schmidt, Jonas Smetan, Linus Salloch