19.10.2013 | Unsere Viererpokal-Mannschaft hat in Minden bei Proleter Westfalen das Halbfinale auf Bezirksebene mit einem 3,5:0,5 Sieg erreicht. Brett 1. Buschmann – Reinköster 0,5:0,5, Brett 2. Nuridin- Schönberger 0:1, Brett 3. Schneider – Finkemeier 0:1, Brett 4. Kremser – Szobries 0:1.
Lübbecke 3 siegt endlich wieder.
01.12.2013 | In Runde 4 konnte nun endlich wieder ein Sieg errungen werden, nachdem es in den beiden vorherigen Runden glücklicherweise zumindest immer noch für ein Unentschieden gereicht hatte. Boris konnte sich nur wenig über…