Was ist das eigentlich für ein gooding.de Banner?

30.11.2023 | Wer sich schon immer gefragt hat, was das für ein Banner ist, sollte einfach mal draufklicken:

gooding.de sammelt bei jedem Online Kauf Spenden und leitet sie an uns als Verein weiter. Die beteilitgten Firmen können damit prahlen, daß sie über gooding.de viel Gutes tun, haben aber fast keine Arbeit damit. Wir als Verein profitieren ohne Verpflichtung oder für wen-auch-immer Werbung zu laufen von den Einnahmen.

Und es entstehen Euch keine Kosten! Also beim nächsten Online Kauf an gooding.de und den Schachverein denken und ebenfalls Gutes tun: Zum Beispiel bei der nächsten Reise, dem neuen Vertrag für Telefon, Strom, Gas oder DSL oder oder oder …

Man muß sich auch nicht registrieren und bekommt auch keine Werbeemails oder so. Falls Fragen dazu sind: Thorsten kennt sich aus! Und Thorsten empfiehlt die gooding Toolbar!

Und ganz wichtig: Alles, was Ihr lokal kaufen könnt kauft bitte lokal! Aber wenn es halt nur online geht, dann gerne mit gooding.de