Endlich wieder da: Lübbecker Stadtmeisterschaft 2020

12.02.2020 | Nach langer Zeit wollen wir doch endlich mal wieder eine offene Stadtmeisterschaft ausspielen. Auftakt ist am Freitag den 28.02.2020 im Alten Amtsgericht in Lübbecke. Treffen um spätestens 20 Uhr. Wenn alles passt spielen wir auch gleich die erste Runde aus. Den genauen Spielmodus und alles weitere besprechen wir unter den Teilnehmern. Traditionell spielen wir mit einer Bedenkzeit von 60 Minuten für die ersten 20 Züge und 30 Minuten für den Rest also insgesamt 90 Minuten und ohne Inkrement … Reicht genau für die DWZ-Auswertung.

Wer teilnehmen möchte, sendet bitte seine Anmeldung an info@freibauer-luebbecke.de

Es gibt keine Teilnehmerbeschränkung, allerdings wird die sichere Beherrschung der Schachregeln vorausgesetzt. Teilnehmen dürfen auch ausdrücklich Nichtvereins- und Hobbyspieler. In Einzelfällen behält sich die Turnierleitung vor, Personen vom Turnier ohne Angabe von Gründen auszuschließen.