Weite Anreise zum Auswärtsspiel wird belohnt

22.02.2020 | Unser 16 hat am Samstag das weiteste Auswärtsspiel der Saison in Delbrück bestritten. Dabei galt es Platz 3 zu erreichen und vielleicht obendrauf noch Platz 2 geschenkt zu bekommen. Witzigerweise spielten in allen 4 Paarungen Tabellennachbarn gegeneinander.

Kai, Inga und Jonas gegen Delbrück

Die Gastgeber mussten das erste Mal in dieser Saison ein Brett freilassen und Kai durfte sich über den kampflosen Punkt freuen. Jonas und Inga hatten ihre Gegner sehr gut im Griff und machten kurzen Prozeß zum 0:3 und sicherten damit Platz 3 in der Abschlußtabelle. Lennox Koch am zweiten Brett kämpfte gegen Vincent Hinz am längsten. In einer anscheinend fehlerfreien Partie setzte sich Vincent Hinz durch und rettete den Ehrenpunkt für Delbrück zum Endstand von 1:3.

Der Bielefelder SK tat uns nicht den Gefallen gegen Rheda zu gewinnen, sondern stattdessen trennten sich die beiden im Finale 2:2 und sind somit Meister und Vizemeister.